Ehrliches Mitteilen Fragen & Antworten
Gopal macht Pause - Bis auf Weiteres können keine neue Fragen gestellt werden. Im Archiv findest du Antworten auf praktisch alle Fragen rund um EM.

Aktuelle Fragen und Herausforderungen aus der EM-Community, direkt von Gopal beantwortet:

Als Mitteilende in einer Gruppe schaue ich einer Person in die Augen oder muss ich wechseln von einer Person zur anderen?

Eingereicht von Ariane
Beantwortet vor 9 Monate
Likes 15
Angesehen 486 Mal

Das kannst du machen wie du möchtest. Als Verschmelzungstyp hat man natürlich die Tendenz jemand einzelnen zu finden und sich an ihm "festzuhalten". Als Autonomietyp eher hin- und herzuwechseln mit dem Blick. Wie es sich ergibt. Wichtig ist aber die anderen anzuschauen und nicht z.B. aus dem Fenster rauszugucken.

Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert

Glückliche Beziehungen durch Ehrliches Mitteilen: Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert


Beantwortet von Gopal
8. Juli 2023 um 08:47