Ehrliches Mitteilen Fragen & Antworten
Gopal macht Pause - Bis auf Weiteres können keine neue Fragen gestellt werden. Im Archiv findest du Antworten auf praktisch alle Fragen rund um EM.

Aktuelle Fragen und Herausforderungen aus der EM-Community, direkt von Gopal beantwortet:

Bei gewissen Themen im EM fange ich an viele stark inhaltlich aufgeladene, erfundene, frei assoziative Gedanken zu haben. Es ist als würde mein Kopf losschiessen und mich vor etwas schützen wollen. Wie soll ich damit umgehen?

Eingereicht von Anonymername
Beantwortet vor 3 Monate
Likes 5
Angesehen 929 Mal

Wie wäre es, diese Gedanken im Sinne des Ehrlichen Mitteilens zu kommunizieren?

Ich würde das in jedem Fall auch psychotherapeutisch bearbeiten, also einen Therapeuten dafür suchen.

Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert

Glückliche Beziehungen durch Ehrliches Mitteilen: Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert


Beantwortet von Gopal
30. Januar 2024 um 05:40