Ehrliches Mitteilen Fragen & Antworten
Gopal macht Pause - Bis auf Weiteres können keine neue Fragen gestellt werden. Im Archiv findest du Antworten auf praktisch alle Fragen rund um EM.

Aktuelle Fragen und Herausforderungen aus der EM-Community, direkt von Gopal beantwortet:

Danke! Ist es möglich, dass sich eine Wirkung für die Allgemeinheit einstellt wenn ich das EM unterschwellig in normale Gespräche einbaue, sei es auch nur ein Satz? Liebe und Grüße, Kim

Eingereicht von KajakKim
Beantwortet vor 9 Monate
Likes 5
Angesehen 336 Mal

Klaro, aber ich würde es nicht unterschwellig nennen und ich würde die Strategie der Gesellschaftsveränderung herausnehmen, denn dein Gegenüber wird die verborgene Absicht spüren, was sich nicht gut anfühlt.

Warum es nicht anders formulieren: Kann ich im Alltag ein Stück mehr in Kontakt kommen, wenn ich immer mal wieder einen Satz in der Form des "Ehrlichen Mitteilens" einflechte in Situationen wo ich mich sicher fühle?

Die Antwort lautet: Ja!

Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert

Glückliche Beziehungen durch Ehrliches Mitteilen: Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert


Beantwortet von Gopal
30. April 2023 um 06:19