Ehrliches Mitteilen Fragen & Antworten
Gopal macht Pause - Bis auf Weiteres können keine neue Fragen gestellt werden. Im Archiv findest du Antworten auf praktisch alle Fragen rund um EM.

Aktuelle Fragen und Herausforderungen aus der EM-Community, direkt von Gopal beantwortet:

Darf ich mich während eines EM-online-Treffens wortlos ausloggen, wenn ich mich mit den Teilnehmern nicht verständigen kann, nicht in Kontakt komme, nicht in Verbindung, mich nicht sicher fühle? Ein Gruppenleiter hat gesagt, dass ich das nicht darf, nur im äußersten Notfall.

Eingereicht von Ingrid
Beantwortet vor 1 Jahr
Likes 14
Angesehen 810 Mal

Ja da hat er Recht der Gruppenleiter, was für einen Sinn sollte es sonst machen an einem Kommunikationsprozess teilzunehmen?

Schau mal im Internet unter dem Begriff "Ghosting".

Und dann studiere bitte das Kerndilemma der Verschmelzungsstruktur, welches ich in den Merkblätter, in den Videos und vor allem im Vagus-Schlüsselbuch beschrieben habe.

Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert

Glückliche Beziehungen durch Ehrliches Mitteilen: Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert


Beantwortet von Gopal
16. Januar 2023 um 09:41