Ehrliches Mitteilen Fragen & Antworten
Gopal macht Pause - Bis auf Weiteres können keine neue Fragen gestellt werden. Im Archiv findest du Antworten auf praktisch alle Fragen rund um EM.

Aktuelle Fragen und Herausforderungen aus der EM-Community, direkt von Gopal beantwortet:

Die Mitteilung: „Mein Kopf denkt, dass ich nicht gehört werde.“ Ist das Level 1 oder Level 2?

Eingereicht von Julia
Beantwortet vor 11 Monate
Likes 10
Angesehen 673 Mal

Es ist genau auf der Grenze, es ist schon ein Teil ausagieren und Angriff drin mit indirekter Bezugnahme zu den anderen. Ich würde einen solchen Satz bei L1 aber gerade noch durchgehen lassen. Jedoch für dich wenn du betroffen bist, dann wäre es besser du teilst die Gefühle mit aus denen sich dieser Gedank gebildet hat: "Ich fühle Wut und Hass."

Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert

Glückliche Beziehungen durch Ehrliches Mitteilen: Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert


Beantwortet von Gopal
27. April 2023 um 15:17