Ehrliches Mitteilen Fragen & Antworten
Gopal macht Pause - Bis auf Weiteres können keine neue Fragen gestellt werden. Im Archiv findest du Antworten auf praktisch alle Fragen rund um EM.

Aktuelle Fragen und Herausforderungen aus der EM-Community, direkt von Gopal beantwortet:

Die Teilnehmer meiner EM-Gruppe sind wesentlich älter als ich und mir völlig fremd. Daher spüre ich nicht den Wunsch mich ihnen mitzuteilen und einen Kontakt entstehen zu lassen. Da es aber die einzig verbliebene Gruppe im Umkreis ist, frage ich mich, wie ich damit umgehen soll.

Eingereicht von Tami
Beantwortet vor 3 Monate
Likes 4
Angesehen 1993 Mal

Hast du schon mal daran gedacht, es mit "Ehrlichem Mitteilen" zu probieren?

"Ich fühle Einsamkeit."

"Mein Kopf denkt, dass ich keinen Wunsch habe, mich mitzuteilen."

"Mein Kopf denkt, dass ich eine Lokale Gruppe mit Gleichaltrigen brauche."

"Mein Kopf denkt, dass ich in einem unlösbaren Dilemma bin."

"Mein Kopf denkt, dass ich es weder mit Menschen, noch ohne Menschen aushalte."

Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert

Glückliche Beziehungen durch Ehrliches Mitteilen: Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert


Beantwortet von Gopal
29. Januar 2024 um 11:54