Ehrliches Mitteilen Fragen & Antworten

Aktuelle Fragen und Herausforderungen aus der EM-Community, direkt von Gopal beantwortet:

Dürfen direkt während des EM Prozesses Fragen gestellt werden? "Wie teile ich das noch mal mit", "Ist das so richtig"? Eine Teilnehmerin (ca. 6 Mon. dabei) stellt diese Fragen jedes Mal während des EM's. Es fühlt sich an als würde das EM unterbrochen & die Energie runter gehen.

Eingereicht von Franzi
Beantwortet vor 1 Monat
Likes 13
Angesehen 156 Mal

Erwachsene Menschen sind in der Lage sich drei Satzanfänge zu merken. Was du beschreibst ist vermutlich eher eine Form des Ausagierens, vor allem nach 6 Monaten. Wenn jemand dumm spielt und das nicht aufhört, würde ich ihn aus der Gruppe ausschließen. EM braucht soviel Erwachsenenbewusstsein, dass derjenige wie gesagt in der Lage ist sich an drei Satzanfänge zu erinnern.

Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert

Glückliche Beziehungen durch Ehrliches Mitteilen: Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert


Beantwortet von Gopal
27. April 2023 um 11:11