Ehrliches Mitteilen Fragen & Antworten
Gopal macht Pause - Bis auf Weiteres können keine neue Fragen gestellt werden. Im Archiv findest du Antworten auf praktisch alle Fragen rund um EM.

Aktuelle Fragen und Herausforderungen aus der EM-Community, direkt von Gopal beantwortet:

EM bleibt seit ca.30 malen unbefriedigend. Einzig mit Menschen Projektionen anzusprechen macht ein neues, frisches Gefühl. Ich freue mich stets aufs EM. Wenn ich's dann mache fühle ich Druck, auch wenn ich ihn mitteile. Muss ich mich lediglich weiter mitteilen? LG

Eingereicht von HendrikundMrrth
Beantwortet vor 7 Monate
Likes 13
Angesehen 858 Mal

Es handelt sich noch nicht wirklich um EM. EM korrekt und vollständig ausgeführt führt *sofort* zu einer Transformation. Es gibt da keinen Zeitraum, weil EM eben kein Weg ist, wie ich anderer Stelle schon ausführlicher beschrieben habe. Versuche EM zu machen, so wie beschrieben, vollständig und korrekt, bitte lies das Vagus-Schlüsselbuch.

Siehe 1. Merkblatt "Was ist EM Bypassing?"

https://www.youtube.com/watch?v=gW4vhE8geZQ

Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert

Glückliche Beziehungen durch Ehrliches Mitteilen: Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert


Beantwortet von Gopal
14. Juli 2023 um 06:21