Ehrliches Mitteilen Fragen & Antworten
Gopal macht Pause - Bis auf Weiteres können keine neue Fragen gestellt werden. Im Archiv findest du Antworten auf praktisch alle Fragen rund um EM.

Aktuelle Fragen und Herausforderungen aus der EM-Community, direkt von Gopal beantwortet:

Es geht ja beim EM u.a. um das Überwinden der Identifikation mit dem, was in uns vorgeht, weshalb es heißt „mein Kopf denkt“, und nicht „ich denke“. Warum aber heißt es dann „ich fühle“ und „ich spüre“?

Eingereicht von actaeon
Beantwortet vor 11 Monate
Likes 73
Angesehen 549 Mal

Ehrliches Mitteilen wurde mir so wie definiert von der Geistigen Welt als Geschenk für die Menschheit gegeben. Ich habe lange für eine solche Lösung gebetet und meditiert. Warum das genauso ist weiß ich auch nicht, ich kann es mir nur "rückwirkend" denken. Das macht aber alles wenig Sinn darüber zu spekulieren und das hier darzulegen. EM funktioniert exakt so wie beschrieben. Bitte es so anwenden, statt über Sinn und Verbesserungen nachzudenken. Diese Frage bringt dich ja auch keinen Millimeter mehr in Kontakt. Wenn du es so anwendest wie beschrieben geschieht die Transformation.

Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert

Glückliche Beziehungen durch Ehrliches Mitteilen: Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert


Beantwortet von Gopal
22. März 2023 um 17:29