Ehrliches Mitteilen Fragen & Antworten
Gopal macht Pause - Bis auf Weiteres können keine neue Fragen gestellt werden. Im Archiv findest du Antworten auf praktisch alle Fragen rund um EM.

Aktuelle Fragen und Herausforderungen aus der EM-Community, direkt von Gopal beantwortet:

Für L2 kommen in unserer Gruppe immer wieder Diskussionen auf. Kann ich bei L2/L3 jemand direkt adressieren, bspw. sagen "Ich fühle Wut. Mein Kopf denkt, dass Mona EM nicht korrekt macht." oder "Ich fühle Angst und mein Kopf denkt, dass Daniel mich verurteilt."?

Eingereicht von Olivier
Beantwortet vor 9 Monate
Likes 0
Angesehen 458 Mal

Das ist ja der Sinn von L2, auch Gedanken mitteilen, die andere im Raum direkt betrifft.

Steht genauso im ersten Merkblatt, auf Seite 6.

Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert

Glückliche Beziehungen durch Ehrliches Mitteilen: Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert


Beantwortet von Gopal
9. Mai 2023 um 08:40