Ehrliches Mitteilen Fragen & Antworten
Gopal macht Pause - Bis auf Weiteres können keine neue Fragen gestellt werden. Im Archiv findest du Antworten auf praktisch alle Fragen rund um EM.

Aktuelle Fragen und Herausforderungen aus der EM-Community, direkt von Gopal beantwortet:

Gibt es ein Mindestalter für EM?

Eingereicht von timtrevlig
Beantwortet vor 1 Jahr
Likes 43
Angesehen 478 Mal

Mindestalter in dem Sinne nicht, allerdings macht es keinen Sinn EM mit Menschen zu machen die noch so jung sind, dass sie wenig oder kein abstraktes Erwachsenenbewusstsein haben. Mein Gefühl ist, dass es vor ca. 8 Jahren nicht so wirklich geht und auch letztlich noch keinen Sinn macht. Ich habe da aber wenig Erfahrungen. Es gibt auch Gruppenleiter die sagen, dass Kinder das gerne machen.

Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert

Glückliche Beziehungen durch Ehrliches Mitteilen: Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert


Beantwortet von Gopal
22. März 2023 um 17:32