Ehrliches Mitteilen Fragen & Antworten
Gopal macht Pause - Bis auf Weiteres können keine neue Fragen gestellt werden. Im Archiv findest du Antworten auf praktisch alle Fragen rund um EM.

Aktuelle Fragen und Herausforderungen aus der EM-Community, direkt von Gopal beantwortet:

Hallo, ich möchte gerne wissen wie das bei L3 mit drei Personen ist. (steht leider nicht in der schriftlichen Beschreibung) Werden persönliche Bezugnahmen, wenn wahrgenommen auch mitgeteilt? Wenn ja, wie sieht das praktisch aus? Bitte um ein Beispiel. Liebe Grüße

Eingereicht von MelanieH
Beantwortet vor 11 Monate
Likes 1
Angesehen 358 Mal

Da L3 auf L2 folgt, gehört die Bezugnahme dazu, heißt es ist erlaubt aber kein Zwang, man kann in Bezug zu jemand anderem sprechen, aber man muss dies nicht tun. Es würde sonst keinen Sinn machen, wenn ich L2 nicht aushalte L3 zu versuchen. Gerade bei L3 dreht sich extrem viel um die Projektionen während der Runde.

Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert

Glückliche Beziehungen durch Ehrliches Mitteilen: Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert


Beantwortet von Gopal
30. April 2023 um 12:06