Ehrliches Mitteilen Fragen & Antworten
Gopal macht Pause - Bis auf Weiteres können keine neue Fragen gestellt werden. Im Archiv findest du Antworten auf praktisch alle Fragen rund um EM.

Aktuelle Fragen und Herausforderungen aus der EM-Community, direkt von Gopal beantwortet:

Hallo, ist das Ehrliche Mitteilen auch geeignet für Menschen, die eine diagnostizierte Traumafolgestörung haben wie kPTBS, Borderline oder dissoziative Störung? Gibt es da etwas zu beachten oder kann ich EM auch da uneingeschränkt empfehlen? Viele Grüße

Eingereicht von Veilchen
Beantwortet vor 9 Monate
Likes 5
Angesehen 366 Mal

Ich bin kein Arzt und kein Psychotherapeut und kann daher nichts dazu sagen. In jedem Fall ist ein Arzt und/oder Psychotherapeut in solchen Fällen zu Rate zu ziehen.

Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert

Glückliche Beziehungen durch Ehrliches Mitteilen: Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert


Beantwortet von Gopal
30. April 2023 um 06:53