Ehrliches Mitteilen Fragen & Antworten
Gopal macht Pause - Bis auf Weiteres können keine neue Fragen gestellt werden. Im Archiv findest du Antworten auf praktisch alle Fragen rund um EM.

Aktuelle Fragen und Herausforderungen aus der EM-Community, direkt von Gopal beantwortet:

Ich habe meinem Partner im EM Abscheu/Ekel mitgeteilt und welche Handlung bzw. was an ihm das in mir ausgelöst hat. Er ignorierte mich daraufhin und wollte mich verlassen. Nun habe ich Angst, ihm das nochmal mitzuteilen. Wie kann ich es mitteilen? Vielleicht ohne Gedankeninhalt?

Eingereicht von BlackPanther
Beantwortet vor 1 Jahr
Likes 24
Angesehen 614 Mal

Bitte studiere, was EM genau ist und wie es genau geht. Orientiere dich am EM-Universum und gehe jeden einzelnen Schritt durch. Wenn man EM nur einfach irgendwie macht kann sich die Wirkung nicht entfalten.


Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert

Glückliche Beziehungen durch Ehrliches Mitteilen: Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert


Beantwortet von Gopal
24. Februar 2023 um 09:13