Ehrliches Mitteilen Fragen & Antworten
Gopal macht Pause - Bis auf Weiteres können keine neue Fragen gestellt werden. Im Archiv findest du Antworten auf praktisch alle Fragen rund um EM.

Aktuelle Fragen und Herausforderungen aus der EM-Community, direkt von Gopal beantwortet:

Ich habe viele Gedanken, die während dem EM nicht auftauchen, aber mich trotzdem teilweise sehr belasten. Woran kann das liegen?

Eingereicht von Nicole
Beantwortet vor 1 Jahr
Likes 53
Angesehen 607 Mal

Gedanken, die dich belasten, resultieren aus Gefühlen, die du noch nie dem Menschen der dir am nächsten ist, mitgeteilt hast.

Gleichzeitig kann man daraus ableiten, dass das, was beim EM auftaucht, noch nicht vollständig mitgeteilt wurde. Du hältst noch Entscheidendes zurück, dies kann auch unbewusst passieren. Daher, es kommt immer wieder auf das Selbe hinaus: erst wenn man EM vollständig und korrekt macht, kommt es zu einer totalen Transformation. Erst dann hört der innerer Gedankenterror auf, weil das Nervensystem realisiert hat, dass heute Nähe nicht mehr prinzipiell gefährlich ist. Versuche also noch genauer hinzuschauen, was während dem EM in dir passiert und teile alles mit, ohne deine Grenzen zu überschreiten.

Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert

Glückliche Beziehungen durch Ehrliches Mitteilen: Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert


Beantwortet von Gopal
23. Februar 2023 um 07:17