Ehrliches Mitteilen Fragen & Antworten
Gopal macht Pause - Bis auf Weiteres können keine neue Fragen gestellt werden. Im Archiv findest du Antworten auf praktisch alle Fragen rund um EM.

Aktuelle Fragen und Herausforderungen aus der EM-Community, direkt von Gopal beantwortet:

Ich verabrede mich manchmal zum EM, um mich zu regulieren oder um überhaupt wahrnehmen und in Worte fassen zu können, was gerade in mir los ist. Außerdem von EM gelingt mir das oft nicht. Steht das in Konflikt damit, dass EM nicht dazu da ist, um etwas zu erreichen?

Eingereicht von Sylvia
Beantwortet vor 6 Monate
Likes 2
Angesehen 374 Mal

Natürlich hat EM eine Wirkung. Sobald wir jedoch damit ein Ziel, eine Wirkung oder einen Weg verknüpfen befinden wir uns ja wieder im Kopf, identifiziert mit diesem Gedanken, statt im Austausch und Kontakt hier/jetzt. Es gibt keinen Grund eine Antwort auf diese Frage finden zu wollen, es ist eine Art Ablenkung. Es geht darum EM in privaten, sicheren Beziehungen zu machen, das ist schon alles.

Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert

Glückliche Beziehungen durch Ehrliches Mitteilen: Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert


Beantwortet von Gopal
31. Oktober 2023 um 10:28