Ehrliches Mitteilen Fragen & Antworten
Gopal macht Pause - Bis auf Weiteres können keine neue Fragen gestellt werden. Im Archiv findest du Antworten auf praktisch alle Fragen rund um EM.

Aktuelle Fragen und Herausforderungen aus der EM-Community, direkt von Gopal beantwortet:

In deinem Buch auf S.157 sprichst du von Komplimentierung der letzten Beziehung. Wie genau kann das rein praktisch aussehen?

Eingereicht von Katty
Beantwortet vor 7 Monate
Likes 11
Angesehen 422 Mal

Also manchmal wundere ich mich wirklich über die Fragen, die hier eintreffen. Die ganze Seite 157 im Buch besteht aus nichts anderem als der Beschreibung, wie die letzte Beziehung praktisch konkret komplettiert werden kann. Die Überschrift lautet ja auch "Praxis - Komplettiere die letzte Beziehung".  Auf dieser Seite habe ich sogar mehrere konkrete Satzbeispiele aufgeführt. Man muss natürlich das Buch auch wirklich lesen und sich dem Inhalt wirklich aussetzen. Ich verstehe absolut, dass ein Teil in uns das nicht möchte.

Es geht auch nicht um Komplimente, sondern um Komplettierung.

Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert

Glückliche Beziehungen durch Ehrliches Mitteilen: Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert


Beantwortet von Gopal
16. August 2023 um 09:39