Ehrliches Mitteilen Fragen & Antworten
Gopal macht Pause - Bis auf Weiteres können keine neue Fragen gestellt werden. Im Archiv findest du Antworten auf praktisch alle Fragen rund um EM.

Aktuelle Fragen und Herausforderungen aus der EM-Community, direkt von Gopal beantwortet:

Nicht jeder kann mit dem was in mir ist (Körper, Gefühle,Gedanken) etwas anfangen. Ich kann dann auch mitteilen, dass ich das denke und Wut und Trauer fühle. Damit kann auch nix angefangen werden. Mein Kopf denkt, dass ich mich nicht immer trennen kann von Menschen oder doch ?

Eingereicht von Seba
Beantwortet vor 3 Monate
Likes 7
Angesehen 287 Mal

Bitte das Vagus-Schlüsselbuch lesen, um zu verstehen worum es beim EM geht.

Es geht um den Austausch, nicht darum, dass du etwas bekommst, was du dir vorstellst oder andere damit etwas anfangen oder irgendwie auf deine Mitteilung reagieren wie du es gerne hättest.

https://www.youtube.com/shorts/GcmIMScxEtk

Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert

Glückliche Beziehungen durch Ehrliches Mitteilen: Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert


Beantwortet von Gopal
20. November 2023 um 09:41