Ehrliches Mitteilen Fragen & Antworten
Gopal macht Pause - Bis auf Weiteres können keine neue Fragen gestellt werden. Im Archiv findest du Antworten auf praktisch alle Fragen rund um EM.

Aktuelle Fragen und Herausforderungen aus der EM-Community, direkt von Gopal beantwortet:

Seit 1 1/2 Jahren praktiziere ich EM in der Gruppe u finde mich immer wieder in sehr unregulierten Zuständen wieder: Müdigkeit, das Gefühl, nicht ganz da zu sein, neben mir zu stehen. Oft beim Zuhören, manchmal beim Sprechen. Sollte ich mit EM in der Gruppe besser aufhören?

Eingereicht von rero
Beantwortet vor 3 Monate
Likes 1
Angesehen 802 Mal

Ich würde auf jeden Fall zusätzlich Psycho-/Traumatherapie machen. Denn da läuft was nicht durch, wenn du so lange EM machst und immer noch in diese Zustände gerätst. Letztlich bedeutet es, dass du das eigentliche noch nicht kommuniziert hast und möglicherweise braucht es da professionelle Hilfe, das in die Kommunikation zu bringen.

Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert

Glückliche Beziehungen durch Ehrliches Mitteilen: Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert


Beantwortet von Gopal
3. Februar 2024 um 11:03