Ehrliches Mitteilen Fragen & Antworten
Gopal macht Pause - Bis auf Weiteres können keine neue Fragen gestellt werden. Im Archiv findest du Antworten auf praktisch alle Fragen rund um EM.

Aktuelle Fragen und Herausforderungen aus der EM-Community, direkt von Gopal beantwortet:

Wäre es im Sinne des EMs mehr als einmal am Tag EM zu machen? In dem Fall dann nicht mit der gleichen sondern mit verschiedenen Personen? Ich merk da Verunsicherung zu und habs daher bis jetzt nicht so gemacht, da man ja auch nur eine Runde machen soll, wenn man in der Gruppe ist.

Eingereicht von Lilibeth
Beantwortet vor 8 Monate
Likes 12
Angesehen 1109 Mal

EM hat derart tiefgreifende Wirkungen, wenn man es wirklich korrekt und vollständig macht, dass mehrfache Runden pro Tag nicht notwendig, ja eigentlich zu viel sind für das System. Möglicherweise hast du die Verschmelzungsstruktur und nutzt EM als Mittel für mehr Verbindung? Das wiederum würde bedeuten, dass du das Entscheidende nicht mitteilst. Schau doch mal unter EM Bypassing für den Verschmelzungstyp nach, ob das auf dich zutrifft.

Ansonsten grundsätzlich spricht nichts dagegen, solange nicht mehr als eine Runde pro Setting gemacht wird.

Letztlich brauchen wir einen Partner mit dem wir EM wirklich bis zum Ende machen, dann haben wir nicht mehr den Drang nach häufiger oder mit mehr Menschen.


Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert

Glückliche Beziehungen durch Ehrliches Mitteilen: Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert


Beantwortet von Gopal
18. November 2023 um 05:02