Ehrliches Mitteilen Fragen & Antworten
Gopal macht Pause - Bis auf Weiteres können keine neue Fragen gestellt werden. Im Archiv findest du Antworten auf praktisch alle Fragen rund um EM.

Aktuelle Fragen und Herausforderungen aus der EM-Community, direkt von Gopal beantwortet:

Was ist "berührt sein"? Ich kann es nicht in Worte fassen. Wie drückt man es beim EM aus?

Eingereicht von Ellen
Beantwortet vor 6 Monate
Likes 10
Angesehen 663 Mal

"Mein Kopf denkt, was ist berührt sein."

"Mein Kopf denkt, dass ich es nicht in Worte fassen kann."

"Mein Kopf denkt, wie drückt man es im EM aus."

Ich bin mir da auch nicht ganz im Klaren was es ist. Im Moment würde ich sagen es ist eine Kombination aus körperlicher Entspannung und dem Gefühl von Freude.

Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert

Glückliche Beziehungen durch Ehrliches Mitteilen: Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert


Beantwortet von Gopal
17. August 2023 um 08:42