Ehrliches Mitteilen Fragen & Antworten
Gopal macht Pause - Bis auf Weiteres können keine neue Fragen gestellt werden. Im Archiv findest du Antworten auf praktisch alle Fragen rund um EM.

Aktuelle Fragen und Herausforderungen aus der EM-Community, direkt von Gopal beantwortet:

Was kann ich machen, wenn mein EM-Partner während ich mich mitteile öfter wegschaut, sich immer wieder von seinen eigenen Gedanken mitreißen lässt und nicht mehr richtig zuhört?

Eingereicht von Mona
Beantwortet vor 1 Jahr
Likes 19
Angesehen 612 Mal

Dich ehrlich mitteilen ;-)

Das ist wichtig, vor allem für die Verschmelzungsstruktur. Verbindung heute als Erwachsener bedeutet mitteilen dessen was da, nicht etwas zu fordern und den Partner so zu manipulieren, dass er sich nicht distanziert.

Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert

Glückliche Beziehungen durch Ehrliches Mitteilen: Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert


Beantwortet von Gopal
13. Januar 2023 um 06:53