Ehrliches Mitteilen Fragen & Antworten
Gopal macht Pause - Bis auf Weiteres können keine neue Fragen gestellt werden. Im Archiv findest du Antworten auf praktisch alle Fragen rund um EM.

Aktuelle Fragen und Herausforderungen aus der EM-Community, direkt von Gopal beantwortet:

Was tun, wenn die Gruppenleitung EM nicht richtig anwendet (Vermischung der Ebenen, Satzanfänge z.T. falsch)? Darf man dann als Teilnehmer korrigieren (wenn dies von der Gruppenleitung auch so gewünscht wird)? Ich empfinde das als unpassend, wüsste sonst aber keine Lösung.

Eingereicht von djbi
Beantwortet vor 1 Jahr
Likes 28
Angesehen 467 Mal

Nur der Gruppenleiter korrigiert, niemand sonst!

Sprich den Gruppenleiter unter 4 Augen an, versuche ihm zu erklären was er nicht richtig macht und nimm dabei gleich z.B. das Merkblatt mit um ihm zu zeigen, wo das genau steht. Wenn sich nichts ändert, verlasse die Gruppe und gründe selber eine!


Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert

Glückliche Beziehungen durch Ehrliches Mitteilen: Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert


Beantwortet von Gopal
23. Februar 2023 um 07:34