Ehrliches Mitteilen Fragen & Antworten
Gopal macht Pause - Bis auf Weiteres können keine neue Fragen gestellt werden. Im Archiv findest du Antworten auf praktisch alle Fragen rund um EM.

Aktuelle Fragen und Herausforderungen aus der EM-Community, direkt von Gopal beantwortet:

Welcher Zeitintervall ist für EM gut? Ein mal wöchentlich?

Eingereicht von Stiv
Beantwortet vor 1 Jahr
Likes 62
Angesehen 570 Mal

Das hängt von euch als Paar ab, wie viel ihr verkraftet an Transformation und wie schnell ihr vorankommen wollt. 1 x die Woche halte ich auf jeden Fall für einen guten Start, für das Minimum, weniger sollte es nicht sein. Wenn ihr damit zurechtkommt würde ich es täglich machen, aber wiederum nicht mehr, nie mehr als eine Runde pro Tag.

Also Minimum 1 x pro Woche, Maximum 1 x am Tag.

Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert

Glückliche Beziehungen durch Ehrliches Mitteilen: Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert


Beantwortet von Gopal
29. Dezember 2022 um 19:59