Ehrliches Mitteilen Fragen & Antworten
Gopal macht Pause - Bis auf Weiteres können keine neue Fragen gestellt werden. Im Archiv findest du Antworten auf praktisch alle Fragen rund um EM.

Aktuelle Fragen und Herausforderungen aus der EM-Community, direkt von Gopal beantwortet:

Welches Hilfsmittel ist günstig für die Zeitbegrenzung des EM? In einem EM-Retreat erlebte ich eine Gong-App auf dem Handy. Ich habe kein Handy und mich stören Handys im Raum weil sie abgehört werden können (Alexa usw.). Für den Start einer Gruppe brauche ich hierzu eine Lösung.

Eingereicht von Baumbart
Beantwortet vor 1 Jahr
Likes 2
Angesehen 492 Mal

Ich möchte dir da gar keine Vorgaben machen, am besten du überlegst selber was dir da am besten gefallen würde. Heutzutage gibt es so viele Möglichkeiten.

Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert

Glückliche Beziehungen durch Ehrliches Mitteilen: Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert


Beantwortet von Gopal
30. April 2023 um 11:58