Ehrliches Mitteilen Fragen & Antworten

Aktuelle Fragen und Herausforderungen aus der EM-Community, direkt von Gopal beantwortet:

Wenn ich mich dies oder das frage, heißt es ja normalerweise: "ich frage mich, ob.....? ". Wie ist das beim EM: " Mein Kopf fragt sich, ob.......?" oder " mein Kopf denkt, daß ich mich frage, ob....?"

Eingereicht von Felix
Beantwortet vor 1 Monat
Likes 1
Angesehen 179 Mal

Ja gute Frage ;-)

Beispiel, die Frage wie sie im Kopf auftaucht: "Warum nur gehe ich nicht öfters zum EM?"
Ehrliches Mitteilen: "Mein Kopf denkt, warum nur gehe ich nicht öfters zum EM?"

Also die Frage im Original mit der Floskel davor, ist ein Beispiel wo "...,dass" nicht geht.

Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert

Glückliche Beziehungen durch Ehrliches Mitteilen: Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert


Beantwortet von Gopal
30. April 2023 um 12:13