Ehrliches Mitteilen Fragen & Antworten
Gopal macht Pause - Bis auf Weiteres können keine neue Fragen gestellt werden. Im Archiv findest du Antworten auf praktisch alle Fragen rund um EM.

Aktuelle Fragen und Herausforderungen aus der EM-Community, direkt von Gopal beantwortet:

Wie siehst du es, wenn Angehörige, die nicht zur EM-Gruppe gehören, während dem EM im Vorraum warten? Ich empfinde es so, dass es die Arbeit energetisch beeinflusst und auch ein subtiles Ausagieren der TN sein könnte. Wie siehst du das?

Eingereicht von Mani
Beantwortet vor 3 Monate
Likes 0
Angesehen 1089 Mal

Warum sollten Menschen mitkommen, die gar nicht teilnehmen wollen? Die Ausgangssituation ist schon kaum nachvollziehbar. Das ist definitiv keine gute Idee, ich kann davon nur abraten, da sind komplexe Dinge am Werke die nicht kommuniziert werden, das ist nicht förderlich für die die EM üben wollen. Entweder die anderen machen mit oder sie bleiben außerhalb des Gebäudes. Das zu entscheiden ist aber Sache derer die EM üben wollen, die müssen das klar haben: wir möchte ungestört EM üben, wenn ihr nicht teilnehmen wollt, möchten wir dass ihr so lange zu Hause bleibt oder im Park spazieren geht.

Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert

Glückliche Beziehungen durch Ehrliches Mitteilen: Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert


Beantwortet von Gopal
3. Februar 2024 um 11:01