Ehrliches Mitteilen Fragen & Antworten
Gopal macht Pause - Bis auf Weiteres können keine neue Fragen gestellt werden. Im Archiv findest du Antworten auf praktisch alle Fragen rund um EM.

Aktuelle Fragen und Herausforderungen aus der EM-Community, direkt von Gopal beantwortet:

Wie verhalte ich mich, wenn ich einen EM Partner aus dem Netzwerk gefunden habe und ich in diesen eine sexuelle Anziehung und Bedürftigkeit projiziere? Und dabei Scham empfinde, entsprechende Gedanken und Gefühle mitzuteilen und das ein typisches bekanntes Muster ist?

Eingereicht von FreiSein
Beantwortet vor 8 Monate
Likes 0
Angesehen 386 Mal

Ich empfehle "Ehrliches Mitteilen" nach Gopal ;)

Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert

Glückliche Beziehungen durch Ehrliches Mitteilen: Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert


Beantwortet von Gopal
8. Juni 2023 um 08:08