Ehrliches Mitteilen Fragen & Antworten

Aktuelle Fragen und Herausforderungen aus der EM-Community, direkt von Gopal beantwortet:

Ich habe Teilnehmer, die EM korrekt machen, sich aber nicht mit deinen Materialien beschäftigen wollen, weil es sie zu sehr triggert. Merkblatt mal gelesen, paar Videos geschaut, das wars. Sollte ich das als Gruppenleiter immer wieder anregen (z.B. Links teilen), oder ist das nicht meine Aufgabe?

Eingereicht von ErnaEhrlich
Beantwortet vor 1 Monat
Likes 5
Angesehen 234 Mal

Gruppenleiter haben nur die Aufgabe, sich um den Raum zu kümmern und dafür zu sorgen, dass EM möglichst korrekt praktiziert wird. Gruppenleiter sind keine Marketing-Endpoints von mir! Wer will kann gerne meine Arbeit verbreiten, da freue ich mich natürlich, aber ihr dürft als Gruppenleiter eure Teilnehmer nicht für Werbezwecke missbrauchen, auch wenn dahinter eine gute Absicht steht. Lokale Gruppen sind zum üben von Ehrlichem Mitteilen, sonst nichts.

Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert

Glückliche Beziehungen durch Ehrliches Mitteilen: Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert


Beantwortet von Gopal
23. August 2023 um 07:44