Ehrliches Mitteilen Fragen & Antworten
Gopal macht Pause - Bis auf Weiteres können keine neue Fragen gestellt werden. Im Archiv findest du Antworten auf praktisch alle Fragen rund um EM.

Aktuelle Fragen und Herausforderungen aus der EM-Community, direkt von Gopal beantwortet:

In jeder Lokalen Gruppe in der ich bisher war wurde ich von Männern nach/vor dem eigentlichen EM ungewollt angeflirtet und bedrängt, so als würde es sich um eine Partnerbörse handeln. Wie soll ich damit umgehen?

Eingereicht von Mira
Beantwortet vor 11 Monate
Likes 13
Angesehen 389 Mal

Du könntest dich ehrlich mitteilen...

Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert

Glückliche Beziehungen durch Ehrliches Mitteilen: Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen« unser Nervensystem reguliert


Beantwortet von Gopal
27. April 2023 um 15:12